CPN – Canons Versuch Besucherzahlen zu generieren

cpn-logoEin Newsletter über Updates die es noch gar nicht gibt, Ansprechnpartner, die nicht erreichbar sind und die Aufforderung sich über die Canon Homepage zu informieren waren für mich ein Grund Canon zu kontaktieren. Hier die E-Mail und der Link zum Artikel auf der Canon Homepage:

Hallo Canon,
Gestern habe ich einen Newsletter bekommen. Darin wird die Firmware-Aktualisierung für die EOS 7D angekündigt. Schön, dachte ich mir, da lade ich gleich mal die Software herunter. Zuunterst steht jedoch, dass es die gar noch nicht gibt: * Die CPN-Webseite wird Sie über weitere Neuigkeiten und den Erscheinungstermin für die Firmware-Aktualisierung Version 2 der EOS 7D auf dem Laufenden halten.
Jetzt mal eine Frage: Seid ihr wirklich so bescheuert dass ihr Newsletter über Updates verschickt, die es noch gar nicht gibt? Und dann soll man sich am besten täglich oder wie oft auch immer auf derCPN-Website informieren?! Wozu braiuche ich dann einen Newsletter? Abgesehen davon, dass ich heute 29.6.12 am Nachmittag versucht habe jemanden zu erreichen (CPN Schweiz) und wie in den vorangegangenen Versuchen niemand erreichbar war, fände ich ein wenig mehr Kundenservice wirklich nicht fehl am Platz. Seid ihr ein Ferienclub oder warum sonst ist niemand erreichbar? Vielleicht habt ihr ja noch einen Job für mich? So richtig professionell abwesend sein wollte ich schon immer. Übrigens: Ich verzichte gerne auf Newsletter die gar keine News enthalten und auf einen CPS Service der keiner ist.

Mit freundlichem Gruss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.